Meldung im Detail

26.11.2017 Sonntag  Rettungsschwimmerin Lisa Alpers ist Sportlerin des Jahres der Stadt Geretsried

Die Stadt Geretsried zeichnet jedes Jahr herausragende Einzel- und Mannschaftssportler aus. In diesem Jahr wurde unsere Rettungsschwimmerin Lisa Alpers zur Sportlerin des Jahres bei den Erwachsenen gewählt. Lisa ist mit 19 Jahren bereits seit 10 Jahren fester Bestandteil unserer Wettkampfmannschaft und ist seit zwei Jahren zusammen mit Marleen Freiberg für die Nachwuchsmannschaft zuständig. In den letzten Jahren wurde sie mehrfach Bezirksmeister ihrer Altersklasse im Rettungsschwimmen. 2016 konnte sie sich als eine der jüngsten Teilnehmerinnen der schwierigen offenen Altersklasse einen hervorragenden 6. Platz auf der bayerischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen sichern. Durch diese kontinuierlich hohe Leistung gilt sie aus Vorbild aller Nachwuchssportler unseres Ortsverbands.

Kategorie(n)
Ausbildung, Home, Wettkampfteam

Von: Maximilian Gießelmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Maximilian Gießelmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden