Meldung im Detail

26.02.2019 Dienstag  Vereinsmeisterschaften 2019

Knapp 100 Einzelstarter und 8 Mannschaften. Das ist die Bilanz der Vereinsmeisterschaften der DLRG Geretsried an diesem Wochenende im Geretsrieder Hallenbad.
Der Wettkampf wurde wieder zusammen mit der DLRG Tegernsee veranstaltet.
Unter den über 70 Geretsrieder Teilnehmer ging in diesem Jahr wieder eine Seniorenstaffel an den Start.
Die Rettungsschwimmer Andreas Waegele, Stefan Bruns, Peter Totzauer und Alexander Herr stellten damit in der AK 200 ihr Können unter Beweis.
Insgesamt wurden 12 verschiedene Disziplinen entsprechend der Altersklasse geschwommen. Die jüngsten Teilnehmer konnten schon mit 6 Jahren die Zuschauer beeindrucken.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren herausragenden Leistungen Leistungen.
 

Kategorie(n)
Ausbildung, Jugend, Verein, Home

Von: Maximilian Gießelmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Maximilian Gießelmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden