Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Geretsried e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

#deinPlatz

 

Du möchtest uns in Einsatz, Ausbildung oder Jugendarbeit unterstützen?
Auf unserer Webseite erfährst du alles über unsere Arbeit.
Komm uns doch einfach mal im Training besuchen oder schreibe uns eine kurze Email.

Sollten wir dich schon direkt überzeugt haben, findest du hier alle Infos, um ein Mitglied zu werden!



Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.