Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Geretsried e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vereinsmeisterschaften, Verein, Home, Wettkampfteam

Geretsried erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 15.04.2024
Autor: Stefanie Köppl

Vergangenen Samstag, am 13.04.2024, fanden in Holzkirchen die DLRG-Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen statt. Der Ortsverband Geretsried war mit 14 Einzelstartern und drei Mannschaften vertreten. Für viele der Schwimmerinnen und Schwimmer war dies der erste weiterführende DLRG-Wettkampf, was sich jedoch in keiner Weise in den sehr guten Ergebnissen widerspiegelt.

Mit insgesamt sieben Medaillen aus den Einzelwettkämpfen und sehr vielen neuen persönlichen Rekorden verbuchen die Trainer den Wettkampf als großen Erfolg.
“Besonders freut mich, dass auch unsere drei Staffeln eine ganz tolle Leistung gezeigt haben. Wir sind ohne Disqualifizierung durchgekommen und können sogar zwei Gold- und eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen”, so Trainerin Stefanie Köppl.

Wir gratulieren den Schwimmerinnen und Schwimmern ganz herzlich und freuen uns schon darauf, mit einigen von ihnen im Sommer auf den Bayerischen Meisterschaften anzutreten.

Marketing